Naturathek Röhnrad Pulvermischung

Naturathek Immunstimulanzer

Immunstimulanzer

Aktiviert das Immunsystem, schützt vor Grippe und Erkältung und macht Sie widerstandsfähiger.

Anwendung

Ab 6 Jahren 1x täglich 2 Messlöffel Pulver in 1 Glas warmem Wasser (max. 80°C) auflösen und trinken. Kleinkinder 1x täglich 1 Messlöffel.

Hauptwirkstoffe

Ferrum phosphoricum D12 (Schüssler Salz Nr. 3): Bei Entzündungen und akuten Erkrankungen der Atemwege und bei beginnender Erkältung und Fieber. Unterstützt das Immunsystems.

Kalium phosphoricum D6 (Schüssler Salz Nr. 5): Bei Energielosigkeit und Kreislaufschwäche.

Sonnenhut (Echinacea): Regt die Bildung der weissen Blutkörperchen an und steigert die Fresszellenaktivität. Sonnenhut produziert ein Schutzschild gegen Bakterien und verhindert bakterielle Folgeinfekte.

Efeu (Hedera): wirkt gegen eine grosse Anzahl verschiedener Bakterienarten, löst intensiv Hustenschleim und wirkt entzündungshemmend.

Sanddorn (Hippophae): Vitamin C- Lieferant (Vitamin C ist notwendig für eine gute Funktion des Immunsystems), wirkt antioxidativ (zellschützend) und baut die Haut und Schleimhäute auf. Sanddorn eignet sich ausgesprochen gut zur Infektprophylaxe.

Grüntee (Thea): wirkt stark antioxidativ (zellschützend) und richtet sich gegen krankmachende Keime.

Karkade (Hibisci): erfrischendes Aroma.

Orange (Aurantii): feines fruchtiges Aroma.

Aufbewahrung: bitte bewahren Sie die Dose gut verschlossen und vor Feuchtigkeit geschützt auf.

Naturathek Immunstimulanzer